Marcus Wahrenburg

Probleme und Aufgaben begegnen einem immer wieder im Alltag. Sehr viele lassen sich mit Hilfe der IT verbessern oder komplett lösen. Doch falsch eingesetzt, kann es auch mehr Frust als Nutzen bringen. Deswegen ist es mir wichtig, das Lösungen immer individuell gelöst werden.

Ich bringe über 12 Jahre Berufserfahrung mit und bin auch noch heute sehr interessiert an den neusten Techniken und Möglichkeiten der neuen Zeit. Denn die IT steht nicht still und erfindet sich ständig neu. Das macht den Bereich für Laien zwar sehr undurchsichtig, doch bietet immer wieder spannende und hilfreiche Ansätze.

Ansätze, von denen meine Kunden profitieren können.

Kompetenzen

  • Fachinformatiker Systemintegration
  • Microsoft® Certified Solutions Associate
  • Microsoft® Certified Technology Specialist
  • Microsoft Certified Professional